Uwe Ohse

Software

mauscon


mauscon ist ein Nachrichtenkonverter, der vom MausTausch-Format in die im Inter/Usenet verwendeten Formate und zurück konvertieren kann. Mauscon kann als Gateway für eine Mailbox dienen oder von einem oder mehreren Benutzern zum Tausch an der Mailbox verwendet werden.

Mauscon als Frontend


Mauscon als Gateway



Mauscon downloaded

Das letzte Release ist mauscon-0.9.3.tar.gz. Es ist veraltet.

Die letzte verfügbare öffentliche Betaversion ist mauscon-000117.tar.gz.


Man benötigt möglicherweise dieselbe automake-Version die ich verwende (es kann sein daß es ältere oder neuere auch tun, aber darauf wetten würde ich nicht). Warum? Weil CVS die Timestamps der Dateien verändert und möglicherweise einige durch automake erzeugte Dateien wieder erzeugt werden müssen. Dasselbe Problem kann für autoconf auch bestehen.


Aenderungen in der letzten Zeit

("letzte Zeit" wird hier mal von einem weit entfernten Zeitpunkt in der Vergangenheit gerechnet)

Zukünftige Entwicklung


Revalidate with A Kinder, Gentler HTML Validator.

Copyright (C) 1997 Uwe Ohse. Kommentare/Fragen an uwe@ohse.de.